Referenzen

Christian Hirschmüller

Christian Hirschmüller

Leiter der Event-Overlay-Produktion / UEFA Events S.

Jochens Training ‘Growing Relatious’ passt in die Philosophie meines Teams für effizientes und erfolgreiches (Projekt-)Management: Neben definierten Prozessen, Workflows und digitalen Tools gilt die direkte Zusammenarbeit von Angesicht zu Angesicht zwischen Teams und Teammitgliedern, letztlich zwischen Menschen, nach wie vor als wichtigster kritischer Erfolgsfaktor für Unternehmen. Das wird in unserem technokratischen Umfeld oft unterschätzt.
Ein Aspekt dabei ist das gegenseitige Verständnis von Verhalten und Emotionen “hinter” Fakten. Das Training vermittelte einen tiefen und verständlichen Einblick, wie Interaktionen funktionieren und Menschen ‘funktionieren’.
Dank Jochens einfühlsamer und professioneller Moderation war mein Team in der Praxis in der Lage, ein Verständnis für Probleme mit Personen außerhalb unserer Abteilung zu schaffen und Spannungen innerhalb des Teams zu thematisieren, die mit Hilfe der Werkzeuge des Trainings gleichzeitig gelöst werden konnten.
Insgesamt kann ich also sagen, dass sich die Zusammenarbeit und damit die Effizienz meiner Abteilung nach dem Training im Sinne der Geschäftsziele der UEFA erhöht hat.

Monica-Favre

Monica Favre

Tax Partner ECHO SA

ECHO SA hat Jochen Peter Breuer als Redner für die Veranstaltung engagiert, die wir in Zusammenarbeit mit PrimeGlobal organisiert haben.
PrimeGlobal ist ein Zusammenschluss von Treuhändern, Wirtschaftsprüfungsgesellschaften, Anwälten und Steuerexperten aus der ganzen Welt. Er hat rund 300 Mitgliedsunternehmen in 80 Ländern und erwirtschaftet einen Umsatz von 2,5 Milliarden USD. Ihr Hauptziel ist es, ihren Mitgliedern und deren Kunden eine effektive Plattform zu bieten, um ihre Beziehungen zu bereichern und ihre beruflichen Ideen und Möglichkeiten auszutauschen.
Jochen Peter Breuer ist ein sehr dynamischer und interessanter Redner. Mit ausgezeichneter Rhetorik und guter Präsenz fesselte er die Aufmerksamkeit des Publikums während seiner gesamten Präsentation.
Seine Präsentation – in englischer Sprache – hat uns voll und ganz zufrieden gestellt und unsere Erwartungen sowohl in Bezug auf die Form als auch auf den Inhalt voll erfüllt.
Wir danken ihm herzlich dafür, dass er unsere Einladung angenommen hat, und hoffen, dass wir seine Dienste auch in Zukunft in Anspruch nehmen können.

Bernhard-Weiss

Bernhard Weiß

CEO Kloeckner Europe

Sehr geehrter Herr Breuer,
Nochmals herzlichen Dank für den Workshop mit meinen Führungskräften – alle waren sehr begeistert und haben auch Ihre Co-Moderatorin, Caroline Matteucci, in ihrer Rolle der Profilerin als große Bereicherung empfunden.
Tolle Insights und konkrete Maßnahmen zur Verbesserung der Zusammenarbeit und des gegenseitigen Umgangs. Wir hatten gestern unser erstes COMEX mit dem zuständigen Vorstand in Deutschland und er hat bereits positive Veränderungen wahrgenommen.

Hier finden Sie eine Auswahl an Unternehmen, für die ich in den letzten Jahren tätig sein durfte.

Accor Hotel Logo
Akka Logo
Allianz-logo
Chanel
delfingen-logo
International-Olypic-Kommitte
Kloeckner
LGT
logitech
nespresso
nestle
Pictet
Piquet-Galland
Romande-energie
Schweizerische-Eid
Sicpa
Siemens
TE
UBS
UEFA
Unil